Kommentare von Teilnehmerinnen und Teilnehmern - neueste zuerst

Wasser Relax bei Catherine Grütter ist etwas vom Feinsten, das ich im Wasser erlebe. Im brusttiefen Wasser erfährt man ein spezielles Gefühl mit dem Element Wasser.
Mit effizienten kraftvollen Bewegungen wie z B. Gehen auf verschiede Art wärmt man seinen Körper auf. Cathrines «Wasser Yoga»: Dehnübungen, spezielles auf Wasser ausgerichtetes Stretching, verleihen uns Beweglichkeit und die ganz trickreichen Gleichgewichts Übungen sind für die Sicherheit beim Gehen und Laufen an Land speziell für ältere Semester sehr empfehlenswert. Auf leichte Art bewegt uns Catherine mit viel Freude Rhythmus Musik Geräuschen der Natur und Herzlichkeit.
Die Meditation am Schluss ist ein besonderes Ereignis. Ich bin immer wieder überrascht, wie am Ende selbst das Wasser spiegelglatt zur Ruhe kommt und in uns eine tiefe  Zufriedenheit auslöst. Da werden alle unsere Sinne wieder fein abgestimmt.

- Jack aus Erlenbach